Person
Beruflicher Werdegang und Ausbildungen

Ich schöpfe aus meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit in den Bereichen Physiotherapie, Feldenkrais-Pädagogik, beratender, therapeutischer und unterrichtender Tätigkeit.

Nach fast 25 Jahren eigener Kassenpraxis für Physiotherapie und Feldenkrais-Pädagogik arbeite ich seit 2002 in eigener privater Praxis. Meine Schwerpunkte liegen in der Körperarbeit mit Einzelnen und Gruppen, sowie in der Psychologischen Beratung.

Psychotherapeutische Ausbildungen:
Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie
Systemische Einzel-,Paar- und Familientherapie
Focusing-Therapie

Körperorientierte Ausbildungen:
Physiotherapie/Manuelle Therapie 
Feldenkrais-Pädagogik 
Sounder Sleep System

Zertifiziertes Mitglied des Feldenkrais Verbandes
Zertifizierte Beraterin der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie und Familientherapie (DGSF)